About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Wednesday, April 23, 2008

April 2008 II


95% aller mit Tierversuchen getesteten Medikamente werden sofort als sinnlos oder fuer den Menschen gefaehrlich eingestuft! - Schluss mit Tierversuchen!!!


Macro - Fotografie: Ich geniesse den Wildlfe/Naturephotography Kurs total

Charlie hat nun seinen eigenen Reisepass

Sieht das nicht super aus?

Und das schmeckt auch richtig super

Der April ist in vollem Gange und ich geniesse jeden Tag. Charlie hat nun seinen eigenen EU Reisepass, Nicole und ich waren bei einem super indischen Kochkurs (vegetarisch), meine Radioshow WILD TIME nimmt richtig gestalt an und Digital Dreams ist kraeftig am aufnehmen.

Naechste Woche habe ich ein Vorstellungsgespraech in Sheffield fuer einen Job ab Januar 2009 und ansonsten bleibt alles anders.

No comments: