About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Monday, August 4, 2008

Amerika - Here I come again

Wir drehen die Zeit zurueck - es ist das Jahr 1984, ich bin 17 Jahre alt. George Michael hat seinen ersten Solo Hit mit "Careless Whispers", weitere Hits 1984 sind z.B. Billy Idol mit "Eyes without a face" oder "I just called to say I love you" von Stevie Wonder.

Ich verbrachte neun Wochen in Florida und bekam ein Riesen Prince Fan, dessen Film "Purple Rain" 1984 in den Kinos lief und den ich 3x am Stueck sah, an einem der seltenen Regentage in Ormond Beach/Florida.

Als ich aus den Staaten zurueck kam, trug ich Paisley Park Hemden, liess mir einen laecherlichen Prince - Oberlippenbart wachsen und probte meinen ach-so-tollen Falsetto Gesang ueberall, inklusive dem Bus.

Nun, 2008, fliege ich fuer zwei Wochen nach Amiland, kehre zurueck zu diesen 80er Jahre Erinnerungen.

Ich mache Urlaub und habe aber auch mehrere Klienten die Probleme mit ihren Hunden haben, halte Vortraege in Buechereien und Rat in Sachen Tierverhalten in Pet Shops.

Wie heisst es so schoen: Das Beste an Erinnerungen ist sie zu erschaffen! Na dann los.

Fliege am Donnerstag und bin am 22.08. wieder zurueck.

No comments: