About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Tuesday, December 18, 2007

2007 - Jahresrueckblick

2007 war ein sehr ereignisreiches und sehr gutes Jahr. Ich konnte mich mit meiner Tierheilung hier gut etablieren und hatte ueber 60 events, inkl. TV, Radio, Zeitung etc.

Ausserdem gab ich meine ersten Workshops im Ausland, hatte super "IN-DEPTH" shows und war sogar in Suedafrika.

Ich wurde 40 Jahre jung, feierte mein 7jaehriges in Irland und mein 5jaehriges mit Nicole, zog um und hatte generell ein recht gutes Jahr. Moege 2008 das vergangene Jahr noch uebertreffen!!!



Januar 2007 - Spass im Radio Studio (Foto). Das Jahr fing ruhig an und wir genossen die Nighttrain Shows auf The Digital Hub FM

Februar 2007 - Im Februar stellte ich mein Buch "Understanding animals - a guide to communication and behaviour" im Dubliner Zoo vor. Ausserdem gab ich meinen ersten Workshop.



Maerz 2007 - Ich wurde 40! Ausserdem war ich kurz in Deutschland wo ich fuer Near90FM die Musikmesse in Frankfurt erkundete. Ausserdem war ich bei "Dublin's Country Mix" (Foto) zu Gast.



April 2007 - Im Monat April hatte ich einen eigenen Raum in einem holistic healing centre in Blackrock. Ich gab einige Talks und wir sahen uns mehrere Haueser an.



Mai 2007 - Im Mai zogen wir nach Rathfarnham in ein kleines Haus mit einem grossen Garten fuer unseren ueber alles geliebten Schaeferhund Charlie.



Juni 2007 - Im Juni endete eine weitere Broadcast section von Digital Hub FM, wo ich von Dezember 2006 - Juni 2007 die Musikshow "Nighttrain" produzierte und moderierte. Oben ist ein Foto von der Wrap-up party



Juli 2007 - Ein weiterer Workshop (monatlich) im Juli. Ich verbrachte auch drei Tage bei ASH, dem animal shelter, wo ich einen workshop fuer Schwedische Freiwillige Helfer gab. Ich verlieh mein Schlagzeug an "Friends of the elderly" und ansonsten ging nicht viel.



August 2007 - Waehrend die Welt im Urlaub ist, finden in Irland Festivals statt. Eines davon ist das "Festival of World Cultures" in Dun Laoghaire. Ich war natuerlich da und nahm ein Special fuer Near90FM aus.



September 2007 - Im September hatte ich meinen ersten Auslandsworkshop auf einer Farm in Devon/England und das war absolut super.



Oktober 2007 - Reisemonat. Ich brachte meinen "Animal Communication and Meditation" Workshop nach England und Schottland und verbrachte ein paar schoene Tage in Staedten wie Oxford (Foto), Southampton, Newbury und Glasgow.



November 2007 - Ich war mehrfach im Radio und sogar im Fernsehen als "Pet Psychic" unter anderem sogar bei Yvette Fielding's "Fright Night" in Birmingham. Einen neuen Farbenwald Song namens "Warum wir das hier machen" nahmen wir im November auf. Hoerbar auf www.myspace.com/farbenwald



Dezember 2007 - Ich verbrachte zwei Wochen in Suedafrika wo ich einen "Ranger & Game Management Kurs besuchte. So cool.

www.zweitausendsieben.blogspot.com fuer mehr von 2007

No comments: