About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Tuesday, January 29, 2008

Januar II - Volle Kanne Action


Die 2

Der Januar ist irgendwie immer ein Monat der ewig lange anhaelt und so fuehlte sich auch der Januar 2008 an als haette er sechs Wochen gehabt.

Der neue Job ist soweit super. Man zahlt mir einen 10-Wochen-Kurs in "Theatre Studies" mit einem renomiertem Regisseur, da die Whitechurch Library spaeter eigene Produktionen plant und meine musikalische und spaeter dann auch theaterspezifische Expertise haben moechte.

Am 30.1. habe ich einen Talk beim Blue Cross ueber "Tierische Aggression" und ab Mitte Februar (wenn alles gut geht) habe ich eine eigene neue Radio Show namens:"Wild Time" (www.wildtimeradio.blogspot.com)- also immer volle Kanne Action.

Das wirklich interessante im Moment ist, dass im Gegensatz zum immer-lauten Radio, die Buecherei ein Ort der Ruhe ist und diesen Gegensatz geniesse ich derzeit sehr.

Da der neue Job quasi um die Ecke liegt, hat der Hund auch mehr Zeit mit mir im Garten zu toben (oder umgekehrt).

No comments: